Verabschiedung Klärwärter

    In den wohlverdienten Ruhestand verabschiedeten Bürgermeister Michael Cyfka und alle Kolleginnen und Kollegen der Verbandsgemeinde Heinz-Günter Hoffmann. Herr Hoffmann hat 1974 seine Ausbildung als Elektroinstallateur absolviert und war in seinem Beruf gut 15 Jahre lang bei einer Bad Kreuznacher Firma tätig.  Am 1. April 1989 begann er seine Tätigkeit auf der der Kläranlage Langenlonsheim. Dort absolvierte er eine Weiterbildung zum Klärtwärter. Bürgermeister Michael Cyfka und Werkleiter Michael Schimkus hoben die fundierten Fachkenntnisse und insbesondere sein Pflichtbewusstsein für "seine" Kläranlage hervor. Seine Zuverlässigkeit und Kollegialität hob auch Personalratsvorsitzende Christa Jost hervor, die sich herzlich im Namen der Kolleginnen und Kollegen bei ihm für seine Dienst bedankte.  Auf dem Bild von links nach rechts: Christa Jost, Vorsitzende Personalrat, Werkleiter Michael Schimkus, Frau Hoffmann, Herr Hoffmann, Bürgermeister Michael Cyfka.

    Foto: VG

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Einverstanden