Kinderferienspaßaktion "Erlebnistag in Ingelheim"

    Am 19.07.2017 machten wir uns in Begleitung von 28 Kindern auf zum Erlebnistag in Ingelheim! Mit dem Zug ging es über Bad Kreuznach nach Ingelheim und nach einem kurzen Fußmarsch erreichten wir das Bowlingcenter. Die nächsten zwei Stunden rollten die Bowlingkugeln und einige Kinder bewiesen ein außerordentliches Talent Strikes zu werfen. Es wurde gelacht und gejubelt, aber auch mal Mitgefühl gezeigt, wenn ein Wurf ganz daneben ging. Im Anschluss gab es ein leckeres Buffet für alle hungrigen Spieler. Frisch gestärkt machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt. Dort hatten die Kids die Möglichkeit in kleinen Gruppen bummeln zu gehen. Einige ließen sich Zeit, andere waren fix wieder da und verbrachten den warmen Tag am und auf einem Wasserspiel in der Innenstadt. Am späten Nachmittag machten wir uns mit glücklichen Kindern auf den Rückweg nach Langenlonsheim.